Markenkern

Traditionell hat Daloon eine starke Orientierung und Ausrichtung auf asiatische Spezialitäten. Diesen Kompetenz-Vorsprung nutzt Daloon für die Entwicklung und Herstellung ethnischer Spezialitäten für die modernen und bewussten Verbraucher.
In mehr als 50 Jahren hat sich Daloon zu einem der international führenden Herstellern und Anbieter von Snack-, Fingerfood- und Convenience-Spezialitäten entwickelt. Von Anfang an stand die Erfüllung höchster Qualitäts- und Geschmacksstandards bei Daloon an erster Stelle – das Unternehmen zählt zu den Pionieren in der Tiefkühlbranche, denn schon damals wurden die besonderen Vorzüge dieser heute beliebtesten Art der sicheren Haltbarmachung erkannt.

Die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Partnern im Handel sowie den Verbrauchern und Verwendern bestimmt die Produkt-Entwicklung und Sortiments-Gestaltung, die sich stets an den Wünschen der Daloon-Kunden orientiert.

Zwei Ziele sind es, die bei Daloon im Mittelpunkt stehen:

* der weitere Ausbau der Führungsposition als Hersteller von hochwertigen Snack- und Convenience-Spezialitäten

* der Anspruch, bevorzugte Marke im Markt der Tiefkühl-Spezialitäten für anspruchsvolle und bewusste Verbraucher zu sein